Glückwunsch – du bist einen Schritt weiter!

Mein Angebot:

Übersetzungsdienstleistungen für Mütter und Väter, um die Sprache der Kinder – das „kindlich“ – zu verstehen und für die Kinder, dass sie „erwachsen“ verstehen.
Euer Benefit:
Endlich wieder ein gegenseitiges verstehen und mehr Harmonie, kein Geschrei, sonder normale Lautstärke.

Eure Ausgangslage:

Als Mutter/Vater hast du große Probleme, in gewissen Situationen dein Kind zu verstehen.
Sei es Verhaltensweisen (non-verbale Kommunikation: will im Winter barfuß in die Schule/KiGa oder sie weigern sich Hausaufgaben zu machen…) oder Aussagen, Kommentare und Statements (verbale Kommunikation), die dich als Mutter verzweifeln lassen. Du bekommst das Gefühl, deine Kids nicht mehr zu verstehen oder bist verzweifelt, weil du das Gefühl hast, dein Kind emotional und auf der Beziehungsebene verloren zu haben.

Die gute Nachricht:

Du bist damit nicht allein und in guter Gesellschaft. Und das Beste: als Familien-Dolmetscher kenne ich mich mit der Sprache der Kinder, dem „kindlich“, und der Sprache der Erwachsenen, „erwachsen“ gut aus und weiß, was die Kinder euch sagen wollen und was von deiner Rede bei den Kindern ankommt.

Was tust du jetzt?

Du darfst dich mit deiner Geschichte/Herausforderung/Problembeschreibung bei mir bewerben. Deine Bewerbung kann ein Brief, eine Email, eine Sprachnachricht oder ein Video sein. Mein Team und ich sammeln, sortieren und bewerten die eingegangen Bewerbungen und entscheiden dann über die Teilnehmer.
Je nach Menge an Bewerbungen wird jede Bewerbung ausführlich beantwortet.

Ich biete dir in meiner Antwort meine Übersetzung/Interpretation als Hypothese/Idee an und du entscheidest, ob du danach mit mir in die Arbeits-Phase gehst. Du entscheidest, ob du in deine Familie Zeit, Nerven und Geld, also deine Ressourcen investierst. Sie die Kosten nicht als Ausgabe an, sondern als Investition in deine Familie, in deine Zukunft, in deine Kinder. Sie werden es dir danken und wieder zurück geben.

Was bekommst du zurück?

Dein Lohn wird sein, dass

  • du dein Kind besser verstehst und das „kindlich“ ins „erwachsen“ selber übersetzen kannst
  • dein Kind dich, also das „erwachsen“, besser versteht
  • du mehr über das Thema Kommunikation lernst und diese Skills dann auch in deiner Beziehung ein- und umsetzen kannst und sich daraufhin die Qualität deiner Beziehung und damit deiner Familie verbessert.

Mein Auftrag:

Wir werden gemeinsam Prinzipien guter Kommunikation erarbeiten und Wege finden, wie du wertschätzend und liebevoll mit deiner Familie umgehen kannst: ohne Geschrei, emotionale Gewalt und Brüllerei, sondern mit Wertschätzung, Achtung, Respekt und Liebe.

Als Familien-Dolmetscher übersetze ich aus der Ausgangssprache (entweder „kindlich“ oder „erwachsen“) in die  Zielsprache („kindlich“ oder „erwachsen“) und umgekehrt und helfe dir dabei, verbale und/oder non-verbale Sprachbarrieren und Signale zwischen dir und deinem Kind zu überwinden.

Investition in euer Familienglück:

Aufgrund meiner vielfältigen Berufs- & Lebenserfahrung gepaart mit einem Studienabschluss in Theologie & Sozialer Arbeit, vielfältigen Aus-, Fort- & Weiterbildungen sowie regelmäßiger Reflexion in Supervisionen bringe ich eine Menge Erfahrung und Wissen mit.
Dies ist für meine Tätigkeit ein wesentliches Fundament und auch ein Wissens- & Erfahrungsschatz, der jedem zu Gute kommt, der meine Dienste in Anspruch nimmt.

Das Feedback für deine Bewerbung setzt wertvolle Zeit, Konzentration, Erfahrung und Einfühlungsvermögen voraus.  Dies gibt es nicht zum Nulltarif. Und je besser und intensiver diese Arbeit ist, desto besser wird die gemeinsame Zeit, die wir miteinander haben. So ist dann sichergestellt, dass du dein Familienleben wieder in die Wertschätzung, in die Achtung, den Respekt und in die Liebe bringst.

Ich werde euch dafür 8 Wochen intensiv begleiten/coachen/trainieren
(1:1 Online-Coaching und evtl. Online-Gruppensettings)
und Wissen weitergeben.

Deine Investition in dieses Projekt: „Aufrecht durchs Leben“ beträgt 1795,- € inkl. MwSt.

Passt das für dich?
Dann bewerbe dich hier kostenlos mit eurer Geschichte. Schreib mir eine kurze Nachricht und lade für mehr Infos eine  Datei hoch, in der du mir eure Geschichte und eure Herausforderungen/Probleme erzählst.
Das kann eine pdf sein, ein Bild, eine Collage, ein Video oder eine Sprachnachricht.

Deal?

Deal!

Super, dann freu ich mich auf dich und eure Familiengeschichte.