Let’s Talk about Demenz

Herzliche Einladung

zum nächsten Termin „Talk about Demenz“. Dieser wird frühzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben.

Klicke deshalb regelmäßig hier her, um auf dem Laufenden zu bleiben oder schicke mir eine email mit der Bitte, in den Email-Verteiler aufgenommen zu werden.
Weitere Möglichkeiten liest du im Verlauf des Textes oder auch hier.

Let’s
Talk about Demenz

Demenz wird immer präsenter in unserer Gesellschaft. Als betroffener Angehöriger (mein Vater ist dement) und als Theologe/Sozialpädagoge/systemintegrativer Coach & Berater biete ich ein niederschwelliges Gesprächsangebot für Angehörige an.

Talk about Demenz: kostenlos – unverbindlich – informativ.
Das nächste kostenlose Webinar demnächst um 20:15 Uhr statt.

Schreib mir eine Email, wenn du dabei sein willst, an: info@elternmitdemenzbegleiten.de

Danach bekommst du den Link rechtzeitig zugeschickt.

Ich freu mich auf dich.